≡ Roghchlár
fuinneamh laethúil

Le fuinneamh laethúil an lae inniu ar an 21 Márta, tá cáilíocht fuinnimh an-láidir agus, thar aon rud eile, á ghearradh orainn ag teacht orainn, rud a thabharfaidh borradh iontach dúinn. Ar thaobh amháin feicimid tionchair na bliana nua Martian, chomh maith le fuinneamh na Gréine / Reithe atá le feiceáil anois, ina n-imríonn ár ndóiteán istigh gníomhachtú láidir. Ar an láimh eile, sroicheann a 18:26 anocht kraftvoller Neumond, der sich ebenfalls im Sternzeichen Widder befindet. Somit ist die heutige Tagesenergie komplett auf Neubeginn, Manifestationskraft, Tatendrang und Selbstverwirklichung ausgerichtet.

Gealach nua i gcomhartha an stoidiaca Reithe

fuinneamh laethúilGenerell gehen Neumonde natürlich immer mit einer Energie des Neubeginns einher. Das wird sogar anhand der eigenen Biochemie ersichtlich, denn zum abnehmenden Mond hin bzw. insbesondere an Neumondtagen, ist unser eigener Organismus viel stärker auf die Ausleitung schwerer Energien und Schlacken ausgelegt, als es zum Beispiel in der Phase rund um den Vollmond der Fall ist. Doch diese Energie des Neubeginns trägt am heutigen Tag nochmal eine deutlich tiefere Kraft in sich, denn der heutige Neumond stellt einerseits den ersten Neumond im neuen astrologischen Jahr dar und auf der anderen Seite steht der Neumond im Widdersternzeichen, sprich in dem Sternzeichen, dass den Beginn des Tierkreiszeichenzyklus darstellt und immer für die Manifestation neuer Umstände steht. Und da dem Neumond gegenüber die Sonne steht, die sich ebenfalls seit der gestrigen Cothrom an earraigh im Sternzeichen Widder befindet, erreicht uns eine Energie des Neubeginns, wie wir sie schon lange nicht mehr erfahren haben. Alles ist vollkommen darauf ausgelegt, dass wir unser wahrhaftiges Selbst erkennen, entfalten und leben.

Heile deinen Geist und du heilst die Welt

Es geht daher um eine tiefe Befreiung unseres eigenen Geistes und vor allem um eine damit einhergehende Überwindung sämtlicher selbstauferlegter Blockaden und Limitierungen, durch die wir uns weiterhin ein begrenztes Leben erschaffen. Unser inneres Feuer möchte halt komplett entzündet und gelebt werden. In diesem neuen astrologischen Jahr wird daher unsere Selbstverwirklichung so stark im Vordergrund stehen, wie es seit gefühlt einem Jahrzehnt nicht mehr der fall war. Und diese Energie ist für den Aufstieg der Welt bzw. für den Aufstieg der menschlichen Zivilisation zu einer göttlichen Zivilisation, extrem wichtig. Denn eine aufgestiegene Welt kann erst dann wiederkehren, wenn wir diesen Aufstieg selbst vollziehen und folglich leben. Unsere innere Welt gestaltet die äußere Welt und es ist daher an der Zeit, das wir die wahrhaftigste Version unseres Selbst verwirklichen. Nur so können wir eine wahrhaftige Welt im außen manifest werden lassen. Die Materie passt sich immer deinem geistigen Zustand an. Nun denn, lasst uns daher die heutigen Neumond bzw. Neubeginn Energien in uns aufnehmen und uns dementsprechend darauf ausrichten. Pure Magie erreicht uns. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment